0511 168 482 14 info@als-hannover.de

Albert Kiosk

09.05.2023

Liebe Schulgemeinschaft,

unser Albert-Kiosk wurde eröffnet und von den Kindern der Albert-Liebmann-Schule mega gut angenommen! In der ersten Woche waren wir nach drei Tagen komplett ausverkauft!!! Das war auch für uns eine riesengroße Überraschung!

Wir freuen uns wahnsinnig, dass unser Kiosk so gut angenommen wird!

Nun mussten wir noch einmal gut überlegen, wie viel Essen wir jede Woche produzieren und bestellen können und haben unser Angebot daran angepasst.

Deshalb wird der Albert-Kiosk ab jetzt immer mittwochs bis freitags in der zweiten Pause geöffnet sein.

Hier findet ihr unseren neuen Flyer dazu.

Liebe Schüler*innen, bitte denkt daran, die leeren Gläser von mittwochs bis freitags in der zweiten Pause am Albert-Kiosk zurückzugeben. Ihr bekommt dafür 1€ Pfand zurück. Die Löffel könnt ihr übrigens jederzeit in den Behälter vor der Küche legen!