Recken rocken

24.09.2023

In einem spannenden Spiel gegen die SG Flensburg-Handewitt haben wir als Schule des Spieltags unsere Recken lautstark unterstützt.

Während der gesamten ersten Halbzeit lagen die Recken zurück. Zu Beginn der zweiten Halbzeit holten sie auf und gingen sogar in Führung. Doch in den letzten Minuten hatte Flensburg wieder einen Punkt Vorsprung und war in Ballbesitz. Die 7521 Zuschauer hielt es nicht mehr auf den Plätzen. Lautstark feuerten wir unsere Recken an.

Und dann gelang es den Recken in den letzten Sekunden den Flensburgern den Ball abzunehmen. Branco Vujovic passte durch die ganze Halle auf den nach vorne stürmenden Marius Steinhauser, der den Ball mit dem Schlusspfiff ins Tor zimmerte – Ausgleich zum 26:26. Die Zuschauer und die Recken tobten und tanzten.

Nach dem Spiel gab es noch das meet and greet mit Spielern, wo man ein Fanpaket bekam und einige der Recken treffen und sich Autogramme holen durfte.

Hier einige Eindrücke von diesem tollen Abend:

Vielleicht seid ihr nächstes Mal auch dabei, wenn wir wieder Schule des Spieltags sind…