ALS – putzmunter

23.03.2023

Zwölf Klassen aus den Jahrgängen 2 bis 5 waren in der „Hannover ist putzmunter“ Woche im Müll-Sammelfieber. Insgesamt 150 Kinder unserer Schule haben an der Müllsammelaktion von „aha“ teilgenommen.

In der dritten Märzwoche ging es mit gelben Handschuhen und roten Müllsäcken auf die Müll-Jagd. Die Kinder waren super fleißig und es war unglaublich, was alles gefunden wurde! Auf den Fotos könnt ihr und können Sie erstaunliche Fundstücke entdecken!!! Zusammen waren es 68 gut gefüllte Müllsäcke von denen einige so schwer waren, dass die Lehrer*innen sie tragen mussten…

Jetzt ist es rund um unsere Schule wieder schön sauber. Das freut uns jeden Tag.

Herzlichen Dank an alle Kinder die so fleißig gesammelt haben. Das habt ihr großartig gemacht und es ist ein wirklich toller Beitrag zum Umweltschutz!