Neue Schulsanis

15.11.2023

Hallo, wir sind die neuen Schulsanitäter und sind seit dem 9. Oktober in den 2. Pausen aktiv. Wir helfen verletzten Kindern und sorgen dafür, dass es ihnen besser geht. Man erkennt uns an unseren Pullovern und T-Shirts vom Schulsanitätsdienst und an unserem großen Rucksack von DRK = Deutsches Rotes Kreuz.

In unserem Berufsorientierungsprojekt sind wir fünf neue und zwei alte Schulsanitäter*innen die Erste Hilfe lernen.

Wir haben dazu noch zwei freiwillige Helfer*innen, die jetzt in der 10. Klasse sind. Wir danken den Beiden, dass sie uns weiterhin helfen. Bei jeder Schulveranstaltung, z.B. dem ALS Spendenlauf, der Adventswerkstatt und den Bundesjugendspielen sind wir dabei, um Verletzten zu helfen.

Bei Fragen und Anregung schreiben Sie uns eine E-Mail über I-Serv: bo-schulsani@als-hannover.de

Wir hoffen natürlich auch in der Zukunft auf gute Zusammenarbeit!

Euer Schulsanitätsdienst

Geschrieben von Tyronn